Frage von derletztekoenig,

wie bekomme ich wlan internet auf mein handy!

hallo leute habe da ein problem

mit meinem nokia e7 (symbian) kann ich mich zuhause einwandfrei in den router übers wlan einwählen und bin dann im netzwerk aber netzwerk ist nicht internet .... weie sage ich dem handy dass es sich durch den wlan-router ins modem einwählen soll [router (von d-link) und modem (von siemens) sind bei mir zwei verschiedene geräte]

geht das überhaupt wenn ja wie ???

bitte bitte bin verzweifelt

LG

Antwort von multiwirth,

normalerweise automatisch öffne den browser und prüfe die einstellungen dort bei verbindungs einstellung wenns das nich iss dan geb bescheid

Antwort von Kaoro,

Eigentlich sollte dein Router eine sogenannte NAT-Verbindung mit dem Modem aufbauen - sodass du, wenn du über WLAN ins Internet gehst, der Router das Internet "weiterleitet".
Sieh mal in den Einstellungen deines Routers nach ob und wie er eine Internetverbindung herstellt.
Regards,
Kaoro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community