Frage von MrsNoName29, 121

Wie bekomme ich wlan auf mein computer?

Hallo alle zusammen. Wie die frage schon oben bekannt gegeben ist möchte ich fragen wie stelle ich auf meine PC wlan ein ich habe schon in den Einstellung beim PC geguckt aber ich bin ratlos bin kein Profi in so was daher würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Anleitung schicken könnt oder es mir Schritt für Schritt erklären könnt. Mfg (:

Antwort
von moormieze, 101

Frage ist, ob du einen WLAN-Stick oder einen Chip eingebaut hast?

Wenn ja, dann Windowstaste, Einstellungen, Verbindungen/Netzwerk (weiß nicht, was bei dir steht), WLAN und dein Netzwerk aussuchen. Das Passwort des Routers eingeben - fertig.

Wenn nein, einen kaufen. Der muss aber kompatibel mit deinem Betriebssystem (Windows 7,8,10) sein...

Kommentar von MrsNoName29 ,

Ich habe ein d link Stick mhh

Kommentar von moormieze ,

Gut, hast du dessen Programm installiert?

Kommentar von MrsNoName29 ,

New ich weiß ja nicht wie

Kommentar von moormieze ,

Okay. Entweder hast du eine CD dazu bekommen oder du guckst mal im Internet nach dem Programm. Ich kann mir das ja jetzt leider nicht angucken

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 74

Schau mal auf die Dlink-Supportseite, da findest Du Anleitungen, Videos etc.

Antwort
von Sofia049, 81

Unterstützt dein Computer auch WLAN? Wenn nicht brauchst du ein WLAN Stick.

Kommentar von MrsNoName29 ,

Ich habe ein d link Stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community