Frage von Comoner, 44

Wie bekomme ich windows 8 wieder auf meinen Laptop?

Hallo,

ich habe mir für meinen Asus r704 v eine neue festplatte gekauft da mein laptop immer wieder einen bluescreen hatte mit dem fehlercode Intel_Cernel_data_error oder so nun habe ich folgendes problem...

auf meinem Laptop war windows 8 vor installiert und kann nur erneuert werden da ich die festplatte aber tauschen musste und nur eine windows 7 cd habe...

die treiber für meinen pc gibt es aber nur für windows 8 wie bekomme ich windows 8 auf meinen laptop ? ohne es neu zu kaufen ?

Antwort
von Jensen1970, 27

du musst Windows 8 wieder downloaden   http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von DorianWD, Business, 31

Hallo Comoner,

Könntest du den Laptop im abgesicherten Modus starten? Dafür brauchst du beim Start die F8-Taste zu drücken. In den Starteinstellungen könntest du den abgesicherten Modus aktivieren und versuchen Windows zu reparieren. Hier ein paar Tipps: http://www.chip.de/artikel/Windows-reparieren-Windows-7-8-XP-und-Vista-retten_47...
Bitte, melde dich, wenn das dir nicht hilft.

Hast du ein Aufkleber mit dem Lizenz-Schlüssel für Win8 irgendwo auf dem Laptop?

lg

Kommentar von Comoner ,

Funktioniert leider nicht :/

Der Produkt key steht auch nicht auf dem Gerät da steht nur das win8 Logo :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community