Frage von eisbluemchen,

Wie bekomme ich Windows 7 von meinem LapTop runter?

Hi, ich habe auf meinem LapTop Windows 7 druaf gemacht. Mir gefällt das ganze aber garnicht und ich möchte wieder windows XP draufmachen. Aber das funktioniert einfach nicht, weil Windows da wohl irgendwas gemacht hat damit man das neue Betriebssystem nicht mehr runter bekommt.... Ich habe schon vieles ausprobiert und ich komme nicht weiter.

Kennt sich jemand aus? Fals nicht, kennst du ein GUTES PC Forum wo mir eher weitergeholfen werden kann?

PS.: ich danke für alle Antworten, aber ich fänd es klasse wenn mir erspart bleibt,wie toll du Windows 7 findest. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harwip,

Da wird wohl nur eine totale Löschung der Festplatte helfen. Tipps dazu findest hier: http://www.netzwelt.de/news/66549-tutorial-festplatte-loeschen-sicher.html

Kommentar von peter0010101 ,

damit kannst du windows 7 und xp auf einen rechner fahren.

Kommentar von peter0010101 ,

damit kannst du windows 7 und xp auf einen rechner fahren.

Antwort
von peter0010101,

http://www.pcwelt.de/start/softwareos/systemtools/tests/28142/partitionmagic_80/ vielleicht hilft dir das tool ansonsten dazu schreiben was du schon probiert hast.

Kommentar von Siam1 ,

peter...frage an Dich: inwieweit soll hier ein Partition Manager helfen können?

Kommentar von peter0010101 ,

damit kannst du windows 7 und xp auf einen rechner fahren.