Frage von DerTrollerxd, 65

Wie bekomme ich Windows 7 günstig?

Hallo, ich möchte mir bald nen PC zusammenstellen und brauche natürlich ein Betriebssystem!

Aber bei bekomme ich Windows 7 64-Bit nur sehr teuer!

Ich habe auch keinen PC um mir die ISO runterzuladen!

Kann ich eine Windows 7 64-Bit DVD irgendwie güntig bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 47

Es gibt sog. OEM.

Das sind meistens illegal abfotorgrafierte Keys.

Du kannst es ja über die Uni versuchen, da gibt es sowas immer kostenlos.

Wenn du billig aber auch sicher wegkommen willst, einfach bei Amazon bestllen :)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

OEM Keys sind nicht Illiegal, über die Uni bekommt man sowas nur wenn man zugriff auf MSDN AA hat

Antwort
von Zwieferl, 6

Offiziell gar nicht, da Mircrosoft den Verkauf von Windows7 letztes Jahr eingestellt hast.

Das bedeutet,dass du nur - legal - nur Altbestände an OEM-Versionen von Händlern kaufen kannst, genauer gesagt: den Schlüssel (Windows 7 kann als Iso aus dem Netz geladen werden, aber für eine legale Installation brauchst du einen Schlüssel. Da du selbst nichts downloaden kannst, wird es mühsam)

Beim Kauf von Schlüsseln aus dem Internet ist aber Vorsicht angesagt!

Kommentar von DerTrollerxd ,

wieso?

Kommentar von Zwieferl ,

Wegen der Seriosität der Anbieter! Wie gesagt: der offizielle Vertreib von Windows7 wurde eingestellt!

Kommentar von DerTrollerxd ,

und ist dass was ich als link geschickt habe, das richtige?

Antwort
von Daddelpaalme, 26

schau mal hier: http://www.hood.de/i/windows-7-home-premium-64-bit-sp1-oem-dvd-multilanguage-ink...

Antwort
von hallo030302, 19

hast du irgendeinen Computerfreak in deiner Familie oder freund/verwandten der dir Windows vielleicht irgendwie Gratis (Crack-Version) oder günstig besorgen könnte?

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne

Kommentar von Daddelpaalme ,

ne

klingt traurig

Antwort
von Redgirlreloadet, 32
Kommentar von DerTrollerxd ,

KANNST DU NICHT LESEN? ICH HABE KEINEN PC, MITDEM ICH DIE ISO RUBTERLADEN KANN!

Kommentar von Redgirlreloadet ,

http://www.amazon.de/Windows-Premium-Deutsch-Version-wiederaufbereitete/dp/B0084...

Dann kauf halt die CD kostet auch nur 35 Teuros du troll

Kommentar von Raylobeen ,

Chill, doch mal.

Meine güte !

Kommentar von DerTrollerxd ,

sorry aber das ist ne wiederaufbereitete

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Du weißt aber schon wie Alt Windows 7 mittlerweile ist ?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ist zum Zocken am besten