Frage von Gustaf11, 8

Wie bekomme ich Windows 7? (Besser noch home Premium)?

Also habe einen PC der einen Key dafür braucht. Bei den Läden in denen ich war kostet es 120€ was viel zu teuer ist meiner Meinung nach (Saturn/real/Mediamarkt) aber im Internet werden diese Daten (eBay) schon für 18 verkauft. Könnte mir jmd da helfen? Und vielen Dank schonmal

Antwort
von h3nnnn3, 4

wenn du eine gültige lizenz hast, brauchst du nur ein installationsmedium. leider stellt microsoft für win7 keines kostenlos zur verfügung, du musst dir also eins ausleihen. vllt gibts DVDs ohne key günstig bei ebay!?

Kommentar von Gustaf11 ,

Leider hab ich nichts gültiges mehr. Kann ich den gleichen key wie an meinen Laptop benutzen ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

du kannst den key so lange verwenden, wie du möchtest ... er ist (nach aktuellem stand) ein leben lang gültig.

allerdings immer nur auf EINEM GERÄT zur selben zeit!

du kannst aber erstmal nen kostenloses ubuntu instalölieren ... damit kann man auch alles machrn und vllt gefällts dir ja.

nur die spiele-performance ist idR etwas schlechter.

Kommentar von Nemesis900 ,

Es gibt noch genug andere Seiten im Internet die die ISO noch weiterhin zum download anbieten außer Microsoft selbst.

Kommentar von h3nnnn3 ,

joar, wenn man bisschen sucht, findet man wohl welche ... als ich das letzte mal geguckt hab, führten die meisten links ins nichts...

Antwort
von Muckula, 6

Es kostet nunmal so viel. Discount-Lizenzen sind meist illegal.

Das Installationsmedium ist nicht das Problem, aber wenn du keinen legalen Key hast, wirst du nicht darum herumkommen, einen zu kaufen, es sei denn du kriegst einen umsonst z.B. von der Uni. Ansonsten könntest du natürlich auch eine kostenfreie Alternative wie Linux nutzen, aber das ist schon sehr anders als Windows...

Kommentar von Gustaf11 ,

Kann ich den gleichen wie von meinem Laptop nutzen ?

Kommentar von chaosklub ,

Nein, der eght nur für einen Computer und das Geschwätz mit den Discount-Lizenzen ist Unfug. Alle Lizenzen sidn gültig, wenn sie "echt" sind.

Antwort
von Julianlp, 2

Also ich habe einen Windows 7 key auf mmoga.de gekauft und er hat funktioniert! (bzw. tut er immer noch!) Dort kostet er um die 20€

Antwort
von chaosklub, 3

Du brauchst nur einen Serial-Key ... den gibt es ab 5 Euro für den Windows 7 Shit. Sogar Windows 10 Prof. kostet weniger als 15 Euro in seriösen Shops.

Die Installations Version kannst Du Dir aus dem Internet herunter laden.

Die Installations CD's die es für 120 Euros in irgendwelchen verblödeten Läden gibt, sind alter Schrott und wertlos.

Antwort
von R3lay, 4

Kauf eine Win 7 OEM Version

Antwort
von Armbrust210, 5

Um die 100€ ist normal. Was glaubst du wieso Bill Gates der reichste Mensch der Welt ist?

Kommentar von Gustaf11 ,

Doch nicht für 100€, wenn Windows 10 schon 100€ kostet

Kommentar von Armbrust210 ,

Kommt drauf an wo du kaufst. Bei Expert ist und Bleibtreu immer teuer. Auf Amazon kriegst du es auch günstiger.

Antwort
von Kauzkill, 3

key kaufen beim pc laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten