Frage von Squizz7, 42

Wie bekomme ich Windows 7?

Ich habe einen neuen Rechner ohne Betriebssystem, und deswegen will ich windows 7 drauf haben. ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll. ich habe bereits einen Lizenzkey für Windows 7. Also wie bekomme ich jetzt Windows 7 auf meinen Rechner?

Antwort
von GenLeutnant, 27

Du downloadest Dir die Version zu der auch Dein Lizenzschlüssel passt: http://www.soft-ware.net/windows-7-iso

Das Image der ISO-Datei brennst Du auf eine DVD und bootest anschließend von dieser.

Antwort
von gonzo1233, 21

Alle meine neuen Rechner laufen hervorragend mit dem top modernem Linux Mint - ich würde kein veraltetes propritäres, unfreies System verwenden, das auch noch einen Schlüssel braucht. 

Schau dir doch mal Linux Mint unter http://www.linuxmint.com/download.php an. Die Installation ist supereinfach, ein Virenscanner ist nicht nötig, in 30 Min ist alles lauffähig. Das freie Betriebssystem ist hervorragend mit Vollverswionen ausgestattet, spionagefrei, kostenfrei, nutzerfreundlich, virensicher und supereinfach zu bedienen. 

Antwort
von dredrex, 42

Wird doch nicht mehr unterstützt, hole dir lieber Windows 10 ist auch viel schneller besonders auf alten Systemen.

Kommentar von Squizz7 ,

Das war überhaupt nicht die Antwort auf meine Frage. 

Kommentar von dredrex ,

CD rein und davon Booten lassen

Kommentar von Squizz7 ,

Und wo bekomme ich diese CD? 

Kommentar von Roderic ,

passende ISO besorgen und CD (eigentlich DVD) damit machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten