Frage von DerZocker2233, 98

Wie bekomme ich Windows 10 zum booten?

Hallo zusammen, ich habe heute eine wichtige Frage bezüglich Windows 10. Ich habe große Hardware-Änderungen an meinem PC vorgenommen, weshalb ich Windows 10 neu installiert habe, doch es nicht aktiviert wurde. Um es zu aktivieren, müsste ich Windows neu installieren, um dann meinen Key einzugeben. Dies ist aber nicht möglich, da ich bei jedem Boot-Versuch (Ich habe über das MediaCreationTool die Auswahl mit dem USB-Stick genommen) eine Fehlermeldung bekomme, welche mir mitteilt, dass mindestens ein wichtiger Starttreiber nicht installiert werden konnte. Hier die komplette Fehlermeldung: Windows Setup konnte mindestens einen wichtigen Starttreiber nicht installieren. Um Windows installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Treiber gültig sind. Starten sie die Installation dann erneut. Was mich an der Sache verwundert, ist, dass ich ja meinen PC fehlerfrei nutzen kann und mir auch keinerlei Treiber fehlen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!

Antwort
von lukas0820, 71

Versuche es mal mit einem Programm das Treiber automatisch installiert (zum Beispel Driver-Booster)

Ansonsten noch mal mit driver update utility von intel versuchen

Antwort
von lukas0820, 77

Vielleicht kann dein PC nicht von USB booten? Probiere mal aus die .iso Datei auf eine DVD zu brennen

Kommentar von DerZocker2233 ,

Also: Mein PC kann von einem USB booten, so habe ich Windows auch schon mehrmals installiert. 2. Habe ich leider keine DVD, welche groß genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten