mit einen fön hab ich es schon probiert , geht nicht . hab ich auch ziemlich warm werden lassen , geht trotzdem nicht
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich mache das immer mit einem Schaber für Ceran-Kochfelder. Funktioniert prima.
wenn du ein stück mit dem Ceranfeldschaber abhast kannst du es versuchen in dem du etwas Seifenlauge hinzunimmst.Das hilft manchmal beim lösen.
am besten geht es wenn es auch draussen warm ist dann geht es fast von allein

So ein Schaber ist diese Woche gerade bei Tchibo im Angebot!
Ich benutze immer den Scharber von meinem Cerankochfeld. Das geht sehr gut.

Sorry was ist windowcolour. Ist das ein neues Window-Programm
ja natürlich windows program von ner fensterscheibe kratzen ist ja kla nein das ist malzeug was für fenster geeigent ist un das bei uns schon über jahre dran klebt nur nicht abbekommen mehr
Niklaus am 19. März 2008 10:18 Warum schreibst du das dann nicht so.
blauer am 19. März 2008 10:32 Jeder weis doch was Windowcolor ist
fourseasons am 19. März 2008 11:13 Ist vielleicht nicht jeder so ein Schlauberger wie du. Ich habs auch gerade erst durch googeln herausbekommen, daß es Malvorlagen sind.
Windowcolour ist schon ein relativ geläufiger Begriff, war vor einigen Jahren ein regelrechter Trend. Mir passiert das aber in andren Themengebieten auch oft, dass ich irgendwelche Begriffe (oder schlimmer: Abkürzungen) nicht versteh. Dann sag ich mir immer: Wenn ich die Frage schon nicht verstehe, bin ich sicher eh der Falsche, sie zu beantworten ;)
tradaix am 19. März 2008 11:44 @Edgar Niklaus: Bei Window Color handelt es sich um Glasmalfarbe für die Dekoration von Fenster, Spiegel und Fliessen. Die Utensilien erhält man in jedem Bastelgeschäft.
Bsp. http://www.fensterbilder-windowcolor.de/fensterbilder-blumen.htm incl. Vorgehensweise.
Hallo, hast Du ein Cerankochfeldherd zu Hause? Bei mir war da so ein Schaber dabei, um angebranntes vom Ceranfeld runterzukratzen. Damit gehen WC Bilder sehr gut mit ab.
Ich male nur auf spezielle Folie. Abziehfolie. Aber wie die richtig heißt weiß ich nicht mehr. Damit habe ich gar keine Probleme mehr.
Habe ich noch nicht gehört, werde es auch probieren! DH!
Das ist die beste Methode