Frage von summergirly94, 120

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein E-Mail-Account hotmail.de?

Hallo ich brauche eure Hilfe :)

immer wenn ich mich einloggen will kommt das hier:

Wie möchten Sie den Sicherheitscode empfangen? Textnachricht an ‎**XX Ich kann mein Konto nicht überprüfen

Ich soll also die letzen 4 Ziffern meiner Handnummer eingeben, dann erhalte ich einen Code auf mein Handy. Das Problem ist: ich habe keinen Zugriff auf meine alte Simkarte!

Wie möchten Sie den Sicherheitscode empfangen? Textnachricht an ‎**XX Geben Sie die letzten 4 Ziffern (einschließlich XX ) ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre Telefonnummer handelt, und klicken Sie auf „Code senden“, um Ihren Code zu erhalten. Letzte 4 Ziffern der Telefonnummer Ich kann mein Konto nicht überprüfen

Wenn ich auf "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" klicke kommt da hier:

Ich kann mein Konto nicht überprüfen Sie können das Konto wiederherstellen, indem Sie einen Fragebogen ausfüllen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen (in der Regel jedoch deutlich früher). Besuchen Sie die folgende Website: https://account.live.com/acsr

Dann habe ich 4 Mal versucht meine Konto zu wiederherstellen, das heißt alle meine aktuellen Email Betreffzeilen und Absender notiert, ohne Erfolg. Die denken ich habe ich illegalerweise in diesen Account eingehackt

WAS KANN ICH TUN? ICH BRAUCHE MEINEN EMAIL ACCONT UNBEDINGT!!!!!

liebe panische Grüße summergirly94

Antwort
von mylife22022001, 104

Wenn du am Computer bist hol dir ein Zugriff am Handy da kommt das nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community