Frage von Stank45, 15

Wie bekomme ich wieder volle Kapazität auf meine externe Festplatte?

Hallo an alle,ich habe auf meine externe FP ein Wiederherstelerlaufwerk errichten.Meine FP ist 500Gb groß und die erstelung hat nur verbraucht zirka 18 GB.Als kapatizitet aus gewält 32 GB und abgesichert.Es war mir zu schade die ganze FP dazu gebraucht ,habe ich die Wiederherstelunglaufwerk auf einem USB Stick gemacht.Jetzt beim Formatieren die FP mit den 500GB wird nur immer nur die 32 GB formateren.Wie komme ich wieder auf meine 500 GB auf die FP?

Antwort
von Cayn183, 8

Gehe unter Systemsteuerung und gebe in die Suche datenträgerverwaltung ein.
Dort musst du die Partitionen löschen welche angezeigt werden und eine neue erstellen.
Diese dann nochmal formatieren und gut sollte sein.

Kommentar von Stank45 ,

Einfach Klasse.Hat funktionieret.Danke!!!

Kommentar von Cayn183 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten