Frage von tobias12345Lol, 17

Wie bekomme ich wieder Ton in Traktor Pro 2?

Ich verstehe die Welt nicht mehr :D Ich kann bei Output Routing einfach nix einstellen..meine Lautsprecher werden verdammt noch mal nicht angezeigt -.- Was kann ich noch tun damit ich wieder Ton bekomme..hier noch ein Screenshot zur Verdeutlichung. https://gyazo.com/fd7fe4169bb1b1afdee1ca17d42df75a

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 8

Also für mich sieht das nach Traktor Pro und nicht nach Traktor Pro 2 aus, und das in Kombination mit Win10. Das dürfte massive Treiberproblme mit sich bringen. Ein Update ist unumgänglich. Das nur vorab.

Dann: Ohne die Soundkarte vorab im Audiosetup ausgewählt zu haben, ist auch ein Routing nicht möglich.

Und: Seit Pro2.8 wird Traktor automatisch auf 64bit Rechnern in der 64bit-Version gestartet. Die meisten Treiber stehen aber nur in einer 32bit-Variante zur Verfügung. Du musst also Traktor wieder in 32bit starten, um die Treiber nutzen zu können. Wie das geht, ist hier erklärt:

https://www.native-instruments.com/de/support/knowledge-base/show/3886/nach-der-...

Antwort
von bjoernsmusic, 11

Hast du kontrolliert, dass der Treiber der Soundkarte installiert ist und im Audio Setup die richtige Soundkarte ausgewählt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten