Frage von angiL2404, 26

Wie bekomme ich wieder meine normalen Haare?

Hallo ! Ich bin ein mädchen. Ich habe dickes Haar, ich hatte früher (3 klasse noch) schöne Haare und konnte sie offen tragen. Doch seit dem ich Ende 3. Klasse Läuse hatte und so ein shampoo gegen diese Läuse nehmen musste waren mein Haare dann ganz beschädigt ! Also ich kann sie jetzt nicht offen tragen. Sie sind voller spliss (Werde noch schneiden gehen) und ganz strapaziert ! Und sie sind ganz aufgepustet. Ich trage immer nur ein Zopf oder flechtfrieseuren ! Die Haare gehen mir bis zur brust und wachsen auch irgendwie nicht mehr ! Ich habe auch so lockige/Welige haare. Weiss einer was da hilft ? Wie die Haare wieder normal werden ? Bitte gibt mir hilfreiche antworten und Tipps ! Danke !! ♥💞

Antwort
von GermanGold, 13

Kauf dir bitte reines Kokosöl. Und nein, das ist KEIN Scherz.
Gib bei Google einfach "reines Kokosöl" ein und dann kannst du 1. für einen möglichen Kauf Angebote finden und 2. kannst du so herausfinden, wie man Kokosöl für die Haare nutzt. Es hilft wirklich und ist rein pflanzlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten