Frage von linaaswld, 62

Wie bekomme ich wieder meine normale haarstruktur zurück und wie bändige ich sie?

Hey:) Ich habe sehr weniges dünnes haar und manchmal sind sie auch bisschen dicker an manchen Tagen die spitzen sind bisschen trocken aber auch nicht so tragisch. Aber was ich nicjt verstehe ich hatte vor ungefähr 2 bis 4 Jahren noch wunderschöne Wellen und heute haben sie eine ganz komische struktur. Beim föhnen sind sie eher glatt aber auch beim luft trocken sind keine Wellen zu sehen wie früher eher so ein glatt und durcheinander und an den Ansätzen seeeeeehr leicht gewellt ubd der Rest ist glatt aber auch nicht so extrem glatt. Ich benutze auch kein glätteisen mehr früher habe ich jeden tag nach dem glätteisen gegriffen . es ist schwer zu beschreiben. Mache ich etwa etwas falsch . Oder wieso habe ich meine welligen Haare nicjt mehr von früher?

Antwort
von mezzomixo, 52

Kein Shampoo mehr hab das mal hier im Beitrag gelesen

Kommentar von linaaswld ,

Mit was soll man die Haare dann waschen? Das ist doch unhygienisch....und wieso sollte es ohne shampoo  anders sein. Ich hatte auch ebenso vor den 2 bis 4 Jahren Shampoo benutzt hatte da auch sehr starke wellen..

Kommentar von mezzomixo ,
Kommentar von mezzomixo ,

Viele Frauen sind froh das gemacht zu haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community