Frage von tom0072, 73

Wie bekomme ich wieder meine Motivation für die Schule?

Hallo,
Als ich in der Grundschule war ich immer einer der besten in der Klasse wenn nicht dann sogar der Beste doch als ich in die siebte Klasse gekommen bin wurden meine Noten immer schlechter mittlerweile bin ich in der achten Klasse und bin mit einer der schlechtesten aus der Klasse und ich mache mir extreme Sorgen für die Zukumft vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben damit ich wieder Motivation habe.

Antwort
von Smmmyyy, 37

Keine Panik, ging mir genauso . Das legt sich wieder. Irgendwann machts im Kopf klick . Weißt du denn schon was du machen willst? 

Kommentar von tom0072 ,

Ich hoffe es :)
Nein, ehrlich gesagt nicht aber natürlich möchte ich ein Job dass mir spaß macht und wo ich einigermaßen gut verdiene.

Antwort
von Vladii98, 12

8. ist nicht schlimm das Zeugnis will eh kaum jemand sehen 😄
Versuch deine Hausaufgaben immer gut zu machen, dann kannst du dich am nächsten Tag beim kontrollieren immer melden..
Und bei Arbeiten immer gute spicker machen😂 dann schaffst du sogar Go Prognose: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten