Frage von xMaedchen24x, 42

Wie Bekomme ich wieder meine gesunde alten Haare zurück?

Hallo 🙆(Weiblich) Also meine Haare sind splissig (Gehe demnächst spliss und spitzen schneiden) kaputt, strapaziert, luftig und so, also ich kann sie überhaupt nicht offen tragen ! Früher hatte ich glänzende, nicht kaputte und auch Plattes Haar, hat mir sehr gefallen doch jetzt könnte ich mir einfach eine Glatze rasieren ! Ich benutze head&shoulders (Shampoo + Spülung 2in1) sonst nichts ! Ich bin auch immer neidisch auf andere was für gesunde schöne haare sie haben ! Einmal die Woche nutze ich Kokosöl (Seit 2 Monaten nützt nichts) hab auch haarausfall und dickes Haar . Bitte gebt mit hilfreiche Tipps, antworten und empfehlungen ! 💗 Danke 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 17

Mit Anti-Schuppenshampoo machst du deine Haare auf Dauer kaputt. Melde dich doch mal im Haarforum.de an. Die Mädels dort sind sehr nett und helfen dir sicher gerne weiter.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 6

Nimm nicht Head and Shoulders, das ist ziemlich aggressiv und auf Dauer nicht gut für die Haare. Schau mal, welches Produkt für deine Haare passt und probier ein bisschen mit verschiedenen Shampoos rum bis du das richtige gegunden hast. (Ich find die von Garnier Fructis super.)

Antwort
von Xhallihallox, 19

Probiere mal Pantene Pro v benutze ich selber ist richtig gut 😝kaufe dir das goldne (es gibt verschiedene Farben mit verschiedener Wirkung)  meine Haare glänzen und haben sehr wenig spliss also eigentlich gesunde Haare denn jeder hat eigentlich spliss obwohl  die Haare gesund sind (es gibt immer ein schwarzes Schaf 🐑 ⚫️)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten