wie bekomme ich wieder mein lautsprecher auf die leiste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches Bs ?

Lösung für Win7.

    Den Taskmanager aufrufen. (Die Tasten Strg + Shift + Esc gemeinsam drücken)
    Unter dem Reiter Prozesse explorer.exe auswählen und auf Prozess beenden klicken. (Nun sollte die Startleiste verschwinden)
    Im Taskmanager auf Datei -> Neuer Task ausführen klicken und bei Öffnen: explorer.exe eingeben und mit OK bestätigen.
    (Nun wird die Taskleiste neu geladen und das Lautstärke Sound Symbol sollte wieder vorhanden sein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Win7:

Neben der Uhr auf den Pfeil nach oben klicken, es öffnet sich ein kleines Menü, dort auf "Anpassen..."

Für den Lautsprecher wählst du nun "Symbol und Benachrichtigungen anzeigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
24.12.2015, 15:36

ja das ist a schon gewählt, trotzdem wird nichts angeziegt ödie laustärke kann cih auch leider dort nicht öndern

0