Frage von gutefragen8522, 77

Wie bekomme ich wieder mein gewicht zurück?

Hey!! Habe seit fast 2 Wochen eine feste zahnspange und kann immer noch nicht richtig kauen! Ich war schon immer eher dünn und jetzt habe ich seit 2 Wochen nichts anderes als Joghurt, milch, brei und sowas gegessen. Seit ein paar tagen geht auch wieder sowas wie spätzle oder knödel und sowas. Mein Problem ist, dass ich sehr schnell abnehme. Habe ca. 6 kg abgenommen!! Ich sehe auch viel zu dünn aus und fühle mich schlapp. -Zu meiner frage: wie kann ich schnell wieder zunehmen?Also was ist gesund und kalorienreich und "leicht zu kauen"? Habe auch sooo unglaublich hunger und mich schon lange nicht mehr richtig sattgegessen und ich will wieder meine paar kilos zurück :D

Antwort
von Vivibirne, 15

Apfelmus
Griesbrei
Joghurt
Suppe
Cremesuppe
Quark
Milchreis
Reis
Nudeln
Kartoffeln
Kartoffelbrei
Kürbis
Shakes
Smoothies
Milch
Kakao
Cola
Saft
Pommes
Brötchen
Semmeln
Toast
:-)

Kommentar von gutefragen8522 ,

Brötchen und nudeln gehen noch nicht. Den rest hab ich alles schon gegessen aber ich nehme irgendwie nicht zu und es macht nicht so satt 😅

Antwort
von bannannenfan, 41

Kartoffeln, kartoffelpüree, nudeln mit Soße, Pfannkuchen , es gibt so viel

Guten Appetit 😉

Kommentar von gutefragen8522 ,

Hab ich alles schon probiert aber mir macht das essen auch kaum spaß weshalb ich immer nur so wenig davon esse weil meine Zähne nach einer weile immer wieder anfangen zu schmerzen. (nachm kauen)😕 Ich werde von sowas irgendwie nie so richtig satt und nehme zb von suppen und so auch kaum zu.

Antwort
von Gestiefelte, 52

Du kannst trotzdem Kalorien zu dir nehmen. Z.b. mit pürierter Suppe oder so. Mach dir eine Gemüsecremesuppe mit Sahne dran.

Kartoffelpüree mit Butter.

Theoretisch kannst du jedes Essen pürieren außer vielleicht Rollmops.

Antwort
von yatoliefergott, 45

Erdnussbutter (natürlich nur 100%ige), cashewnüsse

Kommentar von MaSiReMa ,

Hmmmm, Erdnußbutter ist aber bei einer festen Klammer nicht so dolle, das Zeug klebt unheimlich an den Drähten und man muß richtig schrubben, um die Klammer wieder völlig sauber zu bekommen. ;o)

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hab selbst eine und esse das Zeug jeden tag

Antwort
von Asparaaa, 38

Probier's mal mit Babybrei. Gibt dir viele Kalorien zurück 😉

Kommentar von gutefragen8522 ,

hab ich die ganze letzte woche gegessen :D aber ich wurd davon nie so richtig satt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community