Frage von Slydda, 83

Wie bekomme ich wieder Klassen Quests bei Star Wars the Old Republic?

Hi liebe Community! Zurzeit spiele ich viel Swtor, bei dem ich gerade ein Problem habe. Da ich kein Abbonement habe, kann ich den Kundendienst nicht schriftlich kontaktieren und stelle die Frage an euch.

Ich bin ein Sith-Inquisitor Attentäter auf Level 26. Eigentlich dachte ich, dass ich die Missionen auf Balmorra beendet habe, und machte deswegen mit den Missionen auf Nar Shaddaa weiter. Ich hatte ziemlich lange nicht mehr gespielt, weswegen ich erst wieder reinfinden musste. Heute habe ich die Missionen auf Nar Shadda abgeschlossen und mir wurde gesagt ich soll mich zum Schiff begeben. Als ich dort war, ging ich zum Holoterminal, bei dem mich Lord Zash kontaktierte. Sie sagte, dass es noch ein Artefakt auf Balmorra geben würde, das ich noch nicht geholt habe (wie gesagt, ich habe lange nicht mehr gespielt, und weiß, dass ich kein Artefakt auf Balmorra geborgen hatte). Jetzt ist es aber so: Ich ging ja nur nach Nar Shaddar, weil ich keine Missionen auf Balmorra mehr hatte. Jetzt bin ich nach Balmorra geflogen, und habe festgestellt das ich keine Story Quests mehr habe, was ja eigentlich nicht möglich ist. Ich habe nochmal auf das Holoterminal zugegriffen, aber mir wurde nichts mehr gesagt. Jetzt habe ich keine Quests mehr, und weiß auch nicht, wie ich wieder welche bekommen sollte. Ich habe auch schon im Spiel gefragt, die konnten mir aber nicht helfen. Ich brauche eure Hilfe, wenn jemand vielleicht einen ähnlichen Vorfall hatte, oder weiß, was bei mir schief geht, dann soll er sich doch bitte melden.

Vielen Dank schon im Voraus! Eure Slydda.

Antwort
von Janchen2602, 75

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile rausbekommen wie man wieder q erhält?

Gruß Jana

Kommentar von Slydda ,

Nein, ich habe es leider noch nicht herausgefunden. Ich habe allerdings schon in einigen Foren gefragt, aber niemand konnte mir helfen. Anscheinend geht es nach dem Patch ziemlich vielen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten