Frage von Seba2905, 66

Wie bekomme ich wieder GTA V so hin, dass ich es spielen kann.?

Moin Moin,

seit ich GTA V installiert habe(bezieht sich auf das Spiel GTA V), habe ich so komische Sound Bugs. Also im Menü läuft alles normal nur, dass die Sounds für c.a. 2 - 3 sec. aussetzen und danach für eine halbe oder manchmal eine ganze Sekunde wieder kommen. Nur ist es bei der ersten Mission auch so, dass man erst , wenn der Sound kommt sich auf Bewegen kann halt für knapp ne Sekunde. Das wiederholt sich immer wieder. Also im Spiel (ingame) kann es auch mal zu längeren Aussetzen kommen. Ich hatte früher GTA V installiert da lief alles super nur jetzt buggt irgenwie alles, wie ich es ja erwähnt habe ^^ Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ÜBRIGENDS ich habe mal in den Logs reingeschaut und der kann die Audio Treiber nicht intialisieren irgendwas von DirecTx habe ich auch gelesen.

MfG, Sebastian

CPU: Intel Xeon 1231v3 GPU: Amd Radeon R9 390 Sapphire Nitro RAM: 16gb

Antwort
von FragDenAnwalt, 50

Hast du irgendwelche mods runtergeladen ?
Deinstalliers mal und installiers neu

Kommentar von Seba2905 ,

Hab ich ja schon. Nein ich habe keine Mods installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community