Frage von Girl1221, 56

Wie bekomme ich wieder dichtes Haar?

Meine Haare werden zu Jahr immer dünner. Als jüngeres Kind hatte ich echt dicke Haare gehabt. Als ich in der Pubertät war, hab ich sie fast täglich geglättet und dann ein Jahr mit dem glätten pausiert. Benutze nicht immer das gleiche Shampoo, weil meine Mama immer das kauft, was gerade in Angebot ist.

Meine beiden Eltern kommen beide aus Asien. Trotz dass meine Cousine auch ganz Philippinerin ist, hat sie sehr dicke Haare. Sie glättet aber nicht. Ich Glätte sie nur, weil ich am Abend Dusche und durch das schlafen die Haare logischerweise bisschen strohig sind.  

Antwort
von feldengut, 37

Biotin einnehmen

Kommentar von Girl1221 ,

Kriegt man das Produkt in einem Drogerie Markt oder eher beim Arzt? Danke für die schnelle Rückantwort 😌

Kommentar von feldengut ,

Auch in der Drogerie. Mir hat Fässer geholfen . Google das mal : Biotin für Haare .

Antwort
von Br4zZi, 42

Würde mich auch interessieren M17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten