Wie bekomme ich wieder bleichweiße Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Creme mit Quecksilber hilft garantiert. Möglicherweise braucht man dafür ein Rezept. Quecksilber ist aber nicht so gesund. Alternativ: Schau mal online in die "Times of India"; da habe ich schon Reklame gesehen für Cremes, die die Haut aufhellen.  Oder über amazon.co.in: 



VLCC Snigdha Skin Whitening Night Cream, 50g

by VLCC








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Sonne meiden, schneller gehts nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenschutz tragen, sobald du das Haus verlässt. Wenn kein Sonnenlicht mehr auf die Haut kommt, wird sie automatisch wieder heller werden. :) 

Wie es schnell funktioniert, weiß ich leider nicht. Falls es eine Möglichkeit gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese gut für den Körper ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bräune ist eine Schutzreaktion des Körpers.

Warte auf den Winter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten. Spätestens im Winter ist es so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber auch total blass und werde, auch wenn ich 3 Stunden in der Sonne liege, kein bisschen braun xD Dass es jemanden gibt, der unbedingt keine Farbe kriegen will.. Aber ok, das beste ist einfach, wenn du dich im Sommer eher im Schatten aufhältst und die pralle Mittagssonne meidest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung