Frage von marvindermann, 20

Wie bekomme ich wieder Bild bei merine Ps4?

Hallo, Ich habe gerade nach längerer Zeit meine Playstation 4 an meinen BenQ Monitor angeschlossen. Früher gab es da kein Problem. Jetzt kriege ich kein Bild mehr ... :( Ich habe schon das Kabel gewechselt. Auch habe ich beim Startend er Ps4 den Power Knopf gehalten. Aber anstatt es noch einmal piepst passiert erst gar nichts und dann piepst sie ein weiteres mal und schaltet sich wieder aus. Ich habe es auch schon auf einem anderen Bildschirm/ Tv versucht.

Kann mir da einer helfen ? Wäre echt nett MfG. Marvin

Antwort
von DudemasterFlash, 15

Änder bei deinem monitor mal die quelle. Alternativ die Playsi reseten, was sein kann wenn die in einer höheren auflösung startet als der monitor ausgeben kann

Kommentar von marvindermann ,

wie resette ichd as denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community