Frage von Basel1990, 69

Wie bekomme ich wieder auf Windows 10 1511?

Hallo habe 1607 jetzt auf dem pc vorher eine Insider build! die ist aber unstabil sehr vieles stört mich am arbeiten und gamen

habe windows 10 erworden mit key es ist die 1511 version wie kann ich downgraden? ohne meinen pc platt zu machen

oder kann ich die 1511 iso downloaden und den darüber installieren habe keine revoverty datei auf dem pc ist selbstbau

Antwort
von DrehstuhI, 57

Man kann doch zum vorherigen Build zurückkehren:

Einstellungen -> Update und SIcherheit -> Wiederherstellung -> Zu früheren Build zurückkehren.

MfG

Kommentar von Basel1990 ,

Bei mir steht das ich das Nicht kann da das Update länger als 10 Tage her ist 

Kommentar von DrehstuhI ,

Und die Systemwiederherstellung versucht ? Vielleicht ist es ja ein Treiberproblem.  Ansonsten vielleicht mal auffrischen.

Antwort
von Linuxfg, 29

Downgraden würde ich ja selber gerne, aber ich glaube das geht gar nicht... Falls ich Falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community