Frage von fatesee, 40

Wie bekomme ich wieder Appetit und nehme zu?

Hallo wie man von meinen Beiträgen erlesen kann, bin ich gerade in so einer psychischen und korperlichen down phase... Ich habe durch erstmal Ernährung ändern ca 23 kg verloren. War vorher ca 107 kg bei einer groesse von 197m nun bin ich bei 85 kg und habe emotional stress und grübel viel rum und mir wurde phsychosomatisches nahe gelegt.. Habe eine mitralklappenprolaps mit einer leichten mitralklappeninzeffizienz und es hies das meine schwaeche und morgenliche appetitlosigkeit und antriebslosigkeit nicht davon kommt.. Habe auch einen vitamin d mangel den ich grad bessere..habe svhwaeche gefuehl in der linken hand und fuß.. Ich höre viel in mich rein ich weiss es ist nicht gut.. Blutwerte waren gut... Aber wie bekomme ich wieder appetit und wieder paar kilo drauf.. Danke in voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 20

Vitamin D Mangel wird oft mit dem Sonnenlicht in Verbindung gebracht. Also zu wenig Sonne.

Bist du vielleicht, auf Grund deiner Probleme derzeit, oft zu Hause und gehst kaum raus?

Dann solltest du auf jeden Fall rausgehen, grübeln kannst du auch auf einer Parkbank in der Sonne. ;)

Zunehmen solltest du eher nicht, allerdings drauf achten, dass du dein Gewicht so in etwa hältst.

Antwort
von blumensohn, 17

Rede mit deinem Hausarzt aber cannabis wird häufig verwendet um appetitlosigkeit zu behandeln und glaub mir das hilft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community