Frage von Dawit 06.10.2009

wie bekomme ich werbung weg??

  • Antwort von Odradek 06.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Firefox als browser und add-on blocker installieren.

  • Antwort von ojeoje234 06.10.2009

    Nimm Mozilla Firefox 3.5.3 und installiere "Adblock Plus" und "NoScript" dazu. Hört sich schwieriger an, als es ist! Sobald Du Firefox installiert hast, bringt er Dich auf seine Homepage, auf der Du Dir u.a. auch vorhin genannte Addons (so heißen Programmerweiterungen für Firefox) runterladen und installieren kannst. Auch der Installationsvorgang ist selbsterklärend. - Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, helfe ich Dir gerne, wenn ich kann.

  • Antwort von Smash 06.10.2009

    Das Add-On "Adblock Plus" von Firefox unterbindet fast alle Werbung und verlangsamt nicht. Ist sehr zu empfehlen. Einstellung mit Easy Lift (deutsch) ist meiner Ansicht nach für den Gebrauch in Deutschland die beste Liste. (Unter Einstellungen).

  • Antwort von Saahira 06.10.2009

    PopUpBlocker einschalten.

  • Antwort von emo14 06.10.2009

    ändere die startseite von explorer, war bei mir auch lg

  • Antwort von klugschnacker 06.10.2009

    gar nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!