Wie bekomme ich weissere Zähnee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt bei Amazon solche WhiteStrips zu kaufen.

Sie kosten um die 12€ .

Ich habe gehört dass sie bei manchen Menschen höllische Zahnschmerzen verursacht, da es anscheint den Zahnschmelz 'tötet' sag ich mal.

Schon bei der ersten Benutzung sieht man den Unterschied. (Positiv)

Doch wie gesagt, verursacht (nicht bei Allen !!!) Zahnschmerzen.

Keine Sorge, es ist auch normal das nach der Anwendung deine Kiefer etwas weisslich wird.

Lies dir am besten mal mehrere Details durch, und such was dazu im Internet. Youtube oder vielleicht unter der Beschreibung bei Amazon?

Ich erzähle nur was ich gelesen/gesehen habe, ausprobiert hab ich sie nicht selber.

Ich hoffe meine Antwort war etwas hilfreich.


Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung