Frage von Jojo199926, 20

Wie bekomme ich weissere Zähne (kein Bleeching)?

Antwort
von lovelymissx, 20

Es gibt im Drogeriemarkt spezielle Zahnpasten, die die Zähne aufhellen sollen. Ob das wesentlich gesünder ist, bezweifle ich aber.
Was du aber auch machen kannst.. Einmal in der Woche Wasser und Backpulver zusammen mischen und etwas im Mund gurgeln und kurz drin behalten.

Antwort
von UOlove, 16

Du kannst sie mit Backpulver putzen
Macht aber den Zahnschmelz kaputt

Antwort
von Daguett, 12

Auf Nikotin, Rotwein, Kaffee und Tee  verzichten. Und auch viele Medikamente sowie Drogen sind für Zahnverfärbungen verantwortlich.

Antwort
von ArtYT, 9

Man wird nie natürliche Zähnr haben, die glanz weiß sind.

Kommentar von ArtYT ,

Zähne*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten