Frage von SucheAntwort2, 37

Wie bekomme ich weißere Zähne auf natürlichem Weg?

Ich trage eine Zahnspange, putze auch immer, aber wegen der Zahnspange muss ich mit einer anderen Zahnpasta putzen. Diese sorgt nicht für "weiße Zähne". Und somit erkenne ich schon verfärbungen und sie sind nicht mehr so weiß wie früher.

Habt ihr Tipps die helfen?

Danke schonmal :)

Antwort
von Falu25, 31

Hallo SucheAntwort2

Ich habe auch eine Zahnspange und das ist einfach nur Scheiße früher hatte ich weiße Zähne aber jetzt sind die nicht mehr so Weiß du kannst da glaube ich wenig machen

Aber wenn die Zahnspange raus kommt dann ist bestimmt wieder alles normal du kannst dir deine Zähne auch Plitschen lassen oder wie das heist aber das ist nicht gut und auch nicht Natürlich :D xD du darfst einfach kein Zucker essen das greift die zähne auch an oder Trink kein Caffe kein Eistee

Das hat nämlich alles stoffe die die zähne verfärben oder Cola ist genau so scheiße ich darf auch keine cola mehr trinken hat der Spangen artz gesagt ich darf nur noch Wasser Trinken :D aber meine Zähne sind jetzt besser weil ich wasser trinke und der Spangen artzt hat mir auch so eine Mundspüllung gegeben

Dadurch sind meine Zähne auch ein bisschen weißer und besser geworden :D

LG:Falu25


Kommentar von SucheAntwort2 ,

Danke

Kommentar von Falu25 ,

Bitte :D

Antwort
von Brunnenwasser, 21

Es gibt Produkte die auf Backpulver basieren, ansonsten ist Bleaching beim Zahnarzt mit Wasserstoffperoxid angesagt.

UV Licht ist fauler Budenzauber, und von den einschlägigen Zahncremes kannst Du nur die nehmen die abrasive Eigenschaften aufweisen oder mittels blauer Komponente das Gelbe am Zahn weißer erstrahlen lassen.

Die Farbe der Zähne ist Dir von der Natur gegeben, Du kannst sie nur um wenige Weißstufen mit Methoden wie oben beschrieben etwas verbessern.

Antwort
von Deichgoettin, 22

So lange Du die feste Spange trägst, kann man nichts machen, außer äußerst sorgfältig sich die Zähne pflegen, leider dauert dies und ist aufwendiger als ohne Spange.
Hier eine Anleitung der Zahnpflege:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community