MelliJOKINGLY am 15.04.2008 um 19:47 Uhr
Ich habe gehört, dass dieses Zahnweiß sehr schädlich für die Zähne ist, weil viel Chlor enthalten ist. Ich putze meine Zähne regelmäßig aber wie bekomme ich sie richtig weiß?
also auch das ist schädlich für die zähne und man sollte diese variante nicht oft anwenden.Zahnbürste mit backpulverbestreuen und dann zitronensaft drauf schnell zähne putzen und versuch das zahnfleisch weniger damit zu putzen.nur die zähne.ist wirklich effektiv aber nicht gut.mache das selbst auch nur 2-3 mal pro jahr.

Die Zähne mit Backpulver reinigen, dann werde sie wieder schneeweiss!
Meine Schwester ist Zahnärztin und sagte, dass das kompletter Unsin ist.
ich würde empfehlen das nur unter zahnärztlicher Aufsicht zu machen"Bleaching" , gegen eigene Kosten versteht sich. Da gibt es Methoden, die effektiv und unbedenklich sind...

Professionelle Zahnreinigung und anschließend Bleaching beim Zahnarzt. Alles andere ist verschwendetes Geld.

Richtig mit Paste nach der Mahlzeit putzen. Chlor macht nicht weiss sondern lieber gelb. Es gibt Pasta die die Zähne weiss macht. Das gebrauchen z.B. die Filmstars.

Hatten wir gerade vor einn paar Tagen: http://www.gutefrage.net/frage/zaehne-wieder-billig-weiss-kriegen

wer von Natur aus keine weißen Zähne hat, bekommt auch keine. Wie die Haar- und Augenfarbe, ist auch die Farbe der Zähne durch die Gene bestimmt. Wirklich weiße Zähne gibt es nicht oder kaum.
Kaugummi ohne Zucker ist ein gutes Mittel.

So richtig sauber und gut bekommt sie nur der Zahnarzt hin....aber das heißt nicht richtig weiß.

So richtig wirksam geht das nur beim Zahnarzt. Und mache Dir nicht zu viel Sorge, die Zahnfarbe ist uns vorgegeben.
hallo, ich bin experte auf dem gebiet zahngesundheit und ich kann vor dieser methode nur warnen! am besten eignet sich zum erreichen weißer zähne eine spezielle zahnpasta, die man NICHT TÄGLICH sondern nur 1 - 2 x in der Woche verwendet. ich persönlich benutze die elmex INTENSIVREINIGUNG, bin kaffeetrinker und rauche und habe seit dem ich die benutze super weiße und gesunde zähne.