Frage von Sima92, 46

Wie bekomme ich weiße Chucks sauber?

Darf man weiße Chucks wohl in die Waschmaschine stecken oder können die das nicht ab? Oder hat jemand andere Vorschläge?

Antwort
von TrudiMeier, 19

Kann man - sollte man aber nicht, denn

1. Kann sich der Kleber an der Sohle lösen

2. Das Gummi an der Sohle kann sich gelblich verfärben und das sieht ziemich sch....... aus.

Mit Waschpulver und einer kleinen Handbürste geht das genauso gut

Antwort
von easypeasylsq, 31

Kauf dir so Wäschebeutel oder nimm ein Kissenbezug und tu die Chucks rein und dann in der Waschmaschine waschen

Kommentar von Sima92 ,

Wie viel Grad können die wohl ab?

Kommentar von easypeasylsq ,

Puh kp habs noch nie gemacht google ma

Antwort
von DasPigi, 32

Dir ist LW oder?

Kommentar von Sima92 ,

Dir anscheinend auch, sonst würdest du so langeweile Sachen nicht kommentieren

Antwort
von Vaggelis386, 15

Ich hab selber weiße Chucks und ich stecke die in die Waschmaschine. Die werden richtig weiß, egal was die Leute hier sagen, wenn du die richtig weiß willst steck die in die Waschmaschine

Kommentar von Sima92 ,

auf wie viel Grad wäscht du die dann?

Kommentar von Vaggelis386 ,

Hab lange net mehr meine Chucks gewaschen, ich stell das Kurzprogramm auf15 Minuten ein, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel Grad es sind. Ich glaube 30, bin mir aber net sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community