Frage von Hannes787878, 37

Wie bekomme ich Weißblonde Haare?

Hallo, ich war heute beim Friseur und habe mich etwas Informiert da ich blaue Haare will ... die Meinten wenn ich sie mir Weißblond mache sieht es am besten aus( beim Friseur darf ich sie noch nicht blondieren lassen da ich erst 14 bin). Ich hab leider total vergessen zu Fragen welche Blondierung hierfür gut ist, habt ihr einen Tipp? Ich hab schon an die White Fire Blondierung von Directions gedacht (die 6%ige)

Antwort
von Nessi9714, 26

eigentlich sieht man den Farbton ja auf der verpackung und es müsste auch draufstehn. Du musst aber bedenken, dass es je nach Naturfarbe anders ausfallen kann. Aber kaufen darfst du das unter 16 glaube auch nicht. Ich würde es auch nicht empfehlen, es hat schon seine Gründe warum das erst ab einem gewissen Alter erlaubt ist ;)

Antwort
von amiliii, 31

Ja du musst halt auf deine naturhaarfarbe achten, weil umso dunkler, desto stärker und länger und kaputter..

Antwort
von 0x0000007B, 13

Also ich bin damit geboren, haha 😆

Lass es dir doch von deinen Eltern erlauben, dann wird der Frisör dir das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten