Frage von Constanche 26.12.2012

Wie bekomme ich weibliche Bauchmuskeln ?

• Antwort von kami1a 31.12.2012

Hallo! Durch eine Kombination einiger Übungen wie sie viele Prominente machen und mit denen selbst ein nicht mehr ganz junge Weltstar wie Madonna den Bauch genau so erhält. 1.) Einige sit-ups, sie bauen die leichten - weiblichen - Muskeln auf. 2.) Zur Straffung ein leichtes Training Bauch / Beine / Po wie hier :youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk 3.) Je nach Bedarf mehr oder weniger von einem workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir einen möglichst sanften und angenehmen Start ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg.

• Antwort von Kampfratte1 26.12.2012

Ich kann dir McFit als Fitnessstudiokette empfehlen. Die haben dort sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die dich gern dazu beraten. Im Studio selbst liegen auch Trainingspläne aus, die dir weiterhelfen könnten,zudem steht an jedem Gerät, welcher Bereich genau trainiert wird. Außerdem werden auf Nachfrage ab Januar noch mehr Bauchtrainingsgeräte bereitgestellt :)

• Antwort von madamekoks 26.12.2012

für mich ist das auf dem bild ein ganz normaler bauch, wenn du ein paar sit ups/crunches täglich machst hast du auch so einen

• Antwort von KoenigMF 26.12.2012

Geh mal in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten, die stellen dir außerdem auch einen persönlichen Trainingsplan zusammen. So auf die Schnelle kann man das nicht erklären! :)

• Antwort von Fabianabxy 26.12.2012

Ein flacher Bauch, ohne Fett. Was willst du mehr ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!