Wie bekomme ich weibliche Bauchmuskeln ?
Hallo :) Ich bin 16 jahre und habe eigentlich wirklich einen straffen bauch, ohne fett. Aber ich möchte gerne einen perfekten bauch bekommen, so wie auf dem bild http://www.bauchmuskelntrainieren.com/wp-content/uploads/2010/06/flachen-sexy-Ba... oder wie die victorias secret models haben. aber ich möchte KEIN sixpack. Ich habe immer videos auf youtube gemacht doch nun sieht es so aus als hätte ich einen leichten sixpack ansatz.. desswegen wollte ich fragen:
Welche bauchmuskeln muss ich tranieren um weibliche bauchmuskeln zu bekommen , aber KEIN sixpack ? Sind das die geraden bauchmuskeln ? Und welche übungen empfehlt ihr mir ?
Danke schonmal, constanche
-
Hallo! Durch eine Kombination einiger Übungen wie sie viele Prominente machen und mit denen selbst ein nicht mehr ganz junge Weltstar wie Madonna den Bauch genau so erhält. 1.) Einige sit-ups, sie bauen die leichten - weiblichen - Muskeln auf. 2.) Zur Straffung ein leichtes Training Bauch / Beine / Po wie hier :youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk 3.) Je nach Bedarf mehr oder weniger von einem workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir einen möglichst sanften und angenehmen Start ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg.
-
Ich kann dir McFit als Fitnessstudiokette empfehlen. Die haben dort sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die dich gern dazu beraten. Im Studio selbst liegen auch Trainingspläne aus, die dir weiterhelfen könnten,zudem steht an jedem Gerät, welcher Bereich genau trainiert wird. Außerdem werden auf Nachfrage ab Januar noch mehr Bauchtrainingsgeräte bereitgestellt :)
-
-
für mich ist das auf dem bild ein ganz normaler bauch, wenn du ein paar sit ups/crunches täglich machst hast du auch so einen
-
-
Geh mal in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten, die stellen dir außerdem auch einen persönlichen Trainingsplan zusammen. So auf die Schnelle kann man das nicht erklären! :)
-
Ein flacher Bauch, ohne Fett. Was willst du mehr ?