Frage von condor3r4ee, 81

wie bekomme ich wasser aus dem ohr wieder raus?

Antwort
von LuzifersBae, 43

ich lehne mein Kopf immer nach rechts/links und warte dann (ruhig) so, bis die Flüssigkeit da rauskommt. 

Antwort
von Selinadats, 10

Kopfstand drei mal im kreis drehen Viereck Viereck Kreis R1 R1 Dreieck R2 Kreis Viereck

Antwort
von Sprosse10, 57

Meinst du so dass du alles nur noch dumpf hörst oder Wasser HINTER dem Trommelfell ?

Wenn ersteres -> Kopf auf die Seite legen und hüpfen ;)

Kommentar von MondscheinStern ,

Den Tipp wollte ich  auch geben, als ein freund von mir das vor mir machte, musste ich erst einmal lachen aber es funktioniert wirklich :D 

Kommentar von Sprosse10 ,

Ja, das sieht völlig Bekloppt aus xD Aaaaber es hilft ;)

Antwort
von Besserwisser696, 40

Einfach mal für 15-30 Minuten den Kopf auf die Seite legen (bestenfalls im Bett im Liegen). Das läuft von selbst wieder raus. Danach die Seite wechseln wenn beide Ohren verstopft sind.
Wenn alles nichts hilft, dann ab zum HNO.

Antwort
von Boringgirl, 15

Ohrläppchen ziehen auf ein Bein stehen und hüpfe und schüttel dein Kopf auf die Seite wo das Wasser ist

Antwort
von Mavinn, 55

Wattestäbchen, ganz vorsichtig!

Antwort
von RedFlashArt, 22

ich lege ein kissen und lass mein kopf seitlich auf den kissen fallen. funktioniert bei mir zu 100%

Antwort
von Monsieurdekay, 13

also bei mir hilft es immer, wenn ich das andere Ohr mit dem Finger zu halte und es Richtung Boden neige.. also das gefüllte Ohr zeigt nach oben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten