gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
77 

Wie bekomme ich Wäsche wieder weiß?

gefragt von mona81mona81 am 19.06.2007 um 8:40 Uhr

Leider ist es ja so, dass weiße Wäsche (T-Shirts, Hemden, etc.) mit der Zeit eine Art Grauschleier annehmen und auch Flecken nicht mehr so gut rausgehen. Gibt es einen Trick (viell. keine chemische Keule), die die Wäsche auch schont? DANKE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flecken (391)
Wäsche (368)
weiß (110)