Leider ist es ja so, dass weiße Wäsche (T-Shirts, Hemden, etc.) mit der Zeit eine Art Grauschleier annehmen und auch Flecken nicht mehr so gut rausgehen. Gibt es einen Trick (viell. keine chemische Keule), die die Wäsche auch schont? DANKE!
versuch es mal mit backpulver. einfach mit zum waschmittel dazugeben.
Versuch mit eine halbe Spülmaschinentab, eine Halbe reicht meistens. Aber nur für weisse Wäsche!

Manchmal kann es schon helfen das Waschmittel zu wechseln . Viel Glück
ich nehme bei weißer Wäsche Clorex, mann kann es über nacht einweichen lassen oder mit in die maschine tun. Aber nur bei weiß. viel Glück
Nun, es ist generell wichtig, weiße Wäsche nicht mit was Buntem zu mischen. Was bei mir bisher geholfen hat, Einweichen mit Vanish, so ne gute Stunde vor´m Waschen sowie für weiße Wäsche nehme ich nur Weiße Riesen-Perl-Waschpulver (soll kein Produktwerbung sein :-), habe jedoch keine Grauschleier und keine Flecken. Empfohlen wurde schon auch ne halbe Zitrone, die man einfach mit in die Maschine gibt. Viel Glück!
kann da nur indische Waschnüsse empfehlen, habe da erst nicht so dran geglaubt, sind aber perfekt
Waschnüsse enthalten kein Bleichmittel und man muss bei weißer Wäsche Bleichmittel oder Backpulver dazufügen. Ansonsten geb ich dir mit den Waschnüssen recht.
Habe gute Erfahrungen mit Bleach (schonendes Bleichmittel von Amway, das man auch bei Buntwäsche benutzen kann)
Kann hier gerne eine Probe abgeben! Bei Interesse einfach melden unter hassoldS@web.de
Kann ich auch nur empfehlen. Probier es halt mal aus.