Ich habe gehört, dass es ein Kissen gibt, wo Körner drin sind, die mit weichem Material umgeben sind. Es ist zum Schlafen gedacht. Mann kann, wenn man will, Kuhlen reingraben oder einen H...
"Boyfriend Arm Pillow" ist ein Kissen,das geformt ist wie ein männlicher Oberkörper mit Arm,sodass man dann damit schläft,als würde der eigene Freund dich im Arm halte...
ich such das eine Kissen wo sehr lang ist und neben einen liegt und man sein Bein nachts darauf legen kann und sich rankuscheln kann. Wie heist das nochmal? ich kann das nicht sehr gut beschreiben ...
Wie entferne ich am besten Katzenhaare aus einem Kissen, welches aus diesem Filz-Material besteht? Unsere Katze hat sich heimlich aber sicher das neuen Kissen als Schlafplatz ausgesucht.
gefragt von Luckygirl1985 am 15.03.2009 um 17:25 Uhr
Habe es an Weihnachten gekauft, nun wollte ich es zum ersten Mal waschen, mit dem Bezug, der zum Kissen gehört (der darübergehörige Kissenbezug wird natürlich öfter gewasch...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
stimmt.