Wie bekomme ich Wachsflecken aus meinen Steinfliesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

leg ein Tempo bündig über die Flecken und tränke unverdünnt nen Chlorreiniger aufs Papier (zb Dan Klorix, oder sowas, jedenfalls mit Natriumhypochlorit), dann lass ne knappe Stunde einwirken, oder weniger, schau halt vorsichtig mal drunter. Wenns bisschen zu hell wird, ist das egal, dreckig wirds draussen eh von selber wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaithlin
25.07.2016, 15:46

Danke für die schnelle Antwort!

Das werde ich nachher mal ausprobieren. Empfiehlt sich denn da eher das Zeug aus der Sprühflasche, oder aus den Flaschen mit den Kappen?

0
Kommentar von bluetiger2
25.07.2016, 18:58

Da hilft garnix wenn das Material nicht eingelassen wurde mit ner Imprägnierung wie Fleckstopp oder ähnliches. Das Material ist einfach zu offenporig. Hilft wirklich leider nur das austauschen. Hoffe das ihr vielleicht noch Ersatz Platten habt

0

Was möchtest Du wissen?