Bloodstar am 26.11.2008 um 19:11 Uhr

Lappen, ein feiner und NUR mit Wasser....
Auch NUR feucht !
Zunächst mit dem Fingernagel vorsichtig entfernen... Den Rest immer zur Mitte hingewischt entfernen.

Professionell geht es auch mit z.B. einem Ceranfeldschaber. Oder einer Rasierklinge.
Dabei bleibt kein Schaden zurück.
Alles andere hier ist unprofessionell geantwortet.
Pestopappa am 26. November 2008 19:44
Bloodstar am 26. November 2008 21:24 Klar, die Oberfläche von nem TFT is doch aus Ceranglas ^^

Vom Monitor "saugen" mit einem Blatt saugfähigen DinA4 papier, über den Fleck legen und minimal kurz erhitzen? Auf eigenes Risiko versteht sich, ich denke wenn dus richtig machst passiert da aber nix
Bloodstar am 26. November 2008 19:16 Meinste, wie mans auf der Tischdecke mitm Bügeleisen macht, blos in klein? Hätte hier einen Lötkolben stehen, aber ich glaub da lass ichs lieber drauf ^^
kuemmel am 26. November 2008 19:18 Hehe :P Ne mehr so mit Löschblatt oder Druckerpapier drauflegen und vorsichtig mal mitm feuerzeug "über die stelle fliegen", also Punktgenau und nur ne kurze berührung mit dem papier, vieleicht 2-3x direkt hintereinander wiederholen, der eigentliche "saugvorgang" dauert unter einer Seunde dann isses Drin im Papier, geht flink denke ich... Aber ich würds nicht gerne probieren * g*
Gehe mal vorsichtig mit einem in ein tünnes Tuch eingewickelten Eiswürfel drüber. Dann kannst du es leichter abnehmen, weil es hart wird.

was machst du bitte für sachen???
Bloodstar am 26. November 2008 19:15 hab mir so ein Duftwachs geholt fürs Potpourri beim schmelzen hats 1x ungünstig blubb gemacht ...
Problem is, Wasser interessiert das Wachs ziemlich wenig, und rubbeln verschmierts ^^
Wie soll das denn funktionieren?
Das geht.... Geduld...
langsam aber sicher wird es immer weniger
Zumindest kann man es damit so weit verschmieren, dass man es nichtmehr sieht, danke, vorerst Top Antwort
So feddich... Ich habe ne Kerze angezündet... Richtung meines neuen TFT gepustet und mit Wasser
alles weg bekommen. --> What !??