gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Vorauszahlung von Teldafax zurück?

gefragt von NibelheimNibelheim am 21.04.2008 um 21:33 Uhr

Ich gehöre zur immer größer werdenden Gruppe der Teldafax-Geschädigten. Im Oktober 2007 schloß ich einen Vertrag über Stromlieferung ab, die Abbuchung einer Sondervorauszahlung sowie einer Gebühr für Preisgarantie erfolgte wenige Tage später. Bis heute erhalte ich keinen Strom von Teldafax, deshalb kündigte ich laut der AGB im März den Vertrag und forderte (inzwischen 2 mal ) die Rückzahlung der Vorauszahlung. Keinerlei Reaktion von Teldafax. Inzwischen habe ich seit 1. April einen neuen Vertrag mit einem zuverlässigen Stromlieferanten , aber wie bekomme ich mein Geld von Teldafax zurück ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rückzahlung (129)
Teldafax (28)
Vertragsprobleme (1)