Frage von Blingding, 41

Wie bekomme ich von meinem Freund mehrZzuneigung?

Mein Freund ist 16 und ich 17, wir sind seit 3 Monaten ein Paar und haben uns davor erst 2 Wochen gekannt aber uns gedacht wir probieren's, weil wir uns auf Anhieb gefallen haben. Es läuft an und für sich alles gut, wir unternehmen viel. Aber z. B. abends wenn wir schlafen gehen, streichel ich ihn immer (am Gesicht/Kopf) und er genießt es total aber dann schläft er sofort ein und ich bin wach und dann versuch ich halt auch zu schlafen. Immer bin ich die, die Zärtlichkeit zeigt, wenn er es mal tut, dann nur für 5 Sekunden vielleicht. Ich bin ein Mensch der viel Zuneigung braucht, ich habe es sonst eher weniger bekommen, aber wie schaffe ich es dass er mir auch mehr entgegenkommt, Zuneigung zeigt?

Antwort
von MrMo85, 41

Sprich mit ihm offen darüber, vielleicht merkt er es nicht...

Kommentar von Blingding ,

ich trau mich nicht so richtig zu sagen, dass ich mehr zuneiung von ihm möchte :/

Kommentar von MrMo85 ,

In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können. Trau dich ruhig. Es ist ja nichts schlimmes. Männer muss man manchmal etwas mehr auf etwas stoßen bis Sie es merken;) 

Antwort
von mimi142001, 15

Sorry aber anscheinend hat er nicht das Bedürfniss so wie du bei ihm
Rede in ruhe mal mit ihm
Vielleicht ist er zu jung

Antwort
von loewenherz2, 19

ist das nicht die falsche Vorgehensweise

such dir doch nen Freund, dem es ein Bedürfnis ist, dir seine Zuneigung zu schenken

oder was sagt dir das Sprichwort "den Hund zum Jagen tragen"

Kommentar von FullOfHate ,

That about right

Antwort
von Gingerale3, 18

rutsch dicht an ihn heran und sag: "schatz, kraul mich." dann wird er schon kapieren was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community