Frage von sh9999, 15

Wie bekomme ich von ihr die Kontaktdaten?

Habe ein Problem, was sich vielleicht auf den ersten Blick komisch anhören mag, aber weiß nicht, wie ich nach ihrer Telefonnummer oder FB-Kontakt nachfragen soll.

Habe sie diese Woche bei in einem fünf Tägigen Seminar kennengelernt. Sie ist mir zwar beim ersten Tag aufgefallen, aber habe sie aber erst mal nicht beachtet. Am nächsten Tag kam sie auf mich zu und fragte mich etwas, was ich in der Vorstellung am Vortag zu meiner Person erzählt habe. Da hat sie sich viele Dinge gemerkt, gerade weil es auch in ihre Fachrichtung geht. Wir haben uns stets nur in den 15 minütigen Pausen unterhalten im Beisein von anderen Teilnehmern. Dabei fällt aber schon auf, dass sie mehr mit mir spricht als mit den anderen. Am dritten Tag erzählte sie sehr vage etwas von ihrer letzten Beziehung, dass er auch das gleiche studiert hat wie ich und ebenfalls das Studium sehr schnell durchgezogen hat. Sie wollte dann auch von mir wissen, ob ich nicht auch mal am Studienort gewohnt habe. Heute hat sich mich nach mehreren Personen gefragt, ob ich die nicht kennen würde, zudem hat sie mir ihre Bewerbungsunterlagen gezeigt, Zeugnisse etc. Sie kam auch heute zufällig mit einem Thema zu mir, mit dem sie mit mir sprechen wollte. Morgen wäre der letzte Tag des Seminars und das würde auch heißen „last chance“ um Kontaktdaten auszutauschen.

Vom Gefühl her, wird sie wohl von mir erwarten, dass wir Kontaktdaten austauschen, nur ich weiß nicht, wie ich das so gestalten kann, dass das nicht zu offensichtlich wird. Facebook könnte ich bestimmt ohne Risiko fragen. Telefonnummer weiß ich nicht. Habt ihr Tipps wie ich das machen kann?

Ich weiß, ich stelle mich an – aber genau an diesem Schritt habe bin ich „eine sehr schwere Geburt“. Habe da immer ein bisschen Schiss

Antwort
von kein31ger, 15

Am besten Augen zu und durch!😉

Frag sie einfach nach Fb-Kontakdaten...

Da ist nichts schlimmes bei.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community