Frage von Kerstin118, 91

Wie bekomme ich von ihm Interesse, wie wird er aufmerksam auf mich?

hallo, :) ich in 14 Jahre alt und in meiner Schule ist ein Junge, den ich total interessant finde. Ich habe seine Nummer und ich schreibe mit ihm auch, jedoch antwortet er nicht immer und das macht die Sache interessant. In der Schule hängt er mit seinen Kumpels ab, einen davon kenne ich. Jedoch auch nicht so gut, dass ich mich zu ihm stellen würde.

Er ist 2 Jahre älter als ich und ich sehe noch etwas jung aus und habe noch nicht so "Kanten". Außerdem steht er eher auf ältere Mädchen und er ist auch eher ein Player. Ich möchte ihn auf mich interessant machen. Wie bekomme ich das hin?

Außerdem bin ich extrem schüchtern und habe nicht das Selbstbewusstein ihn anzusprechen. (er steht auch nie alleine da)

Vielen Dank im voraus.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 53

Gar nicht. Entweder er findet dich interessant oder nicht.... dich zu verstellen bringt gar nichts. Schreibe weiter mit ihm und warte ab was passiert.

Kommentar von Kerstin118 ,

schade..Leider weiß ich nicht, ob er mich interessant findet. danke trotzdem

Antwort
von lvnah, 42

Desinteresse ist eine der besten Arten Interesse zu wecken, zumindest manchmal, schreib ein bisschen mit ihm und dann melde dich mal ne Zeit lang nicht ( 1- 2 Wochen ) und beachtet ihn auch nicht in der schule

Kommentar von Kerstin118 ,

vielen dank:) ich werde es versuchen 

Kommentar von lvnah ,

Kannst ja irgendwann mal n Update machen wie es bei euch ausgegangen ist (:

Kommentar von Kerstin118 ,

Alsoo:) vielleicht interessiert es dich ja. Seine Kumpels & er und meine Freundinen & ich sind etwas besser befreundet und ja, die Jungs sagen immer so "Heiii, schau mal wer da ist" und so (ohne dass ich was gesagt habe) anscheinend redet er ständig von mir, wobei ich nicht weiß ob das wirklich so ist. Naja aufjedenfall haben wir uns in der Pause interhalten und er ist so so sehr schüchtern... Jedoch haben wir uns umarmt und das war schon cool. ☺️😍


Jedoch ignoriert er mich Schon 1 Woche auf whatsapp😕 

Antwort
von chinobe, 39

du sollstest ihm nicht immer schreiben. lasse ihn zappel. jungs sind alle gleich, sie wollen immer das was sie niht kriegen können. also mache dich rar und biete dich nicht zu viel an.



Kommentar von Kerstin118 ,

sollte ich ihn in der Schule beachten? 

und danke:)

Kommentar von chinobe ,

du musst ihn ja nicht komplett ignorieren. sage hallo aber nicht mehr. wenn er zu dir kommt tue so als ob du verabredet wärst und gehen musst aber sei nicht arrogant.

Antwort
von superlolly, 34

Hallo Kerstin118 :-) ,

Erst mal : Du solltest dich nicht für irgendeinen Typen verstellen, dass ist einfach künstlich, und er würde ja dann auch nicht wirklich auf DICH aufmerksam werden, sondern nur auf die Rolle die du ihm vorspielst. Wobei Selbstbewusstsein natürlich nicht schadet.Es sei denn, es ist zu viel Selbstbewusstsein, aber das ist was anderes. Ansonsten antworte doch einfach, wenn er dir antwortet auch nicht direkt, vielleicht wirkst du dann interessanter. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein, weil du auch geschrieben hast, dass du ihn auch nie ansprechen würdest.

Viel Erfolg :-) 

Kommentar von Kerstin118 ,

verstellen würde ich mich nicht (das wäre falsch).. hi sagen würde ich schon, mehr aber auch nicht.  danke:)

Kommentar von superlolly ,

Gerne :-)  Ja eben, deswegen meinte ich ja.

Antwort
von Nani4, 9

Kannst ihn ja fragen ob ihr freunde werdet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community