Frage von justjenny, 51

Wie bekomme ich von einem unromantischen Mann mal ein präsent?

Hallo. Ich möchte direkt sagen das ich absolut nicht materialistisch eingestellt bin, aber mein Partner mit dem ich jetzt seit drei Jahren zusammen bin ist absolut wie er sich selber nennt, unromantisch, ein trampeltier und Klotz. Habe ihn so kennen und lieben gelernt. Ich habe ihm nach seiner Scheidung etc viel geholfen, mache alles was ich kann für ihn und habe da nie groß was für erwartet. Das habe ich auch immer gesagt und das weiss er auch. Manchmal gibt es aber so Momente wo ich mir einfach wünschen würde das ich mal mit nem Blümchen für zwei Euro überrascht werde oder mit schokolädchen. Aber mein Mann is so unromantisch oder wie man das nennt das er das wohl nicht checkt, obwohl ich das schon oft angedeutet habe. Er denkt da nicht drüber nach sagt er. Ich bin glücklich und will keinen anderen, aber wie kann man nen Mann mal motivieren das er seiner liebsten mal den Hof macht?

Antwort
von Otilie1, 30

das wird sehr schwer werden - habt ihr denn vielleicht gemeinsame freunde, diei ihm mal einen kleinen anstoss geben könnten ?

Antwort
von Gerhardraet, 20

Hat er eine Schwester o.ä. mit der Du vertraulich reden könntest? Die könnte ihn "aufwecken", was mal nötig wäre.

Antwort
von nurlinkehaende, 18

Schenk ihm doch mal Blumen.

Wenn er sich wundert, sag ihm dass einer von Euch beiden ja mal damit anfangen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community