Frage von manoman4000, 100

Wie bekomme ich von einem Mädchen die Nummer,bin aber schüchtern?

Ich traue mich nicht ein Mädchen zu fragen nach ihrer Nummer weil ich schüchtern bin und Angst habe das andere mich auslachen. Kann mir jemand mal helfen?

LG manoman4000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondUser, 41

Erstmal ansprechen.

Kommentar von manoman4000 ,

Wie

Kommentar von DiamondUser ,

"Hallo ich bin der XY, könntest du mich ignorieren? Danke." Nein Spaß. Sprich sie ganz normal an.

Kommentar von manoman4000 ,

Und wie

Kommentar von DiamondUser ,

Könntest du dein Gehirn benutzen? Danke. -_-

Kommentar von manoman4000 ,

Ja

Antwort
von Troidatoi, 37

Ich möchte dir zu einem Abendessen einladen. Kann ich dich mal anrufen, um zu fragen, ob du da Zeit hast

Kommentar von manoman4000 ,

Bin noch in der Schule