Frage von 123gio, 57

Wie bekomme ich von einem jungen am besten Aufmerksamkeit?

Ich hab ihn gefolgt(insta)und ein Bild gelikt und er hat das selbe bei mir gemacht,mehr ist nichts passiert kann ich weiter gehen um mit ihm Kontakt aufbauen(er geht auf meiner schule soll ich in ansprechen oder persönlich ansprechen,tipps bitte(bin sehr schüchtern)

Antwort
von LinkVsZorroLp, 20

ja du solltest mit ihm Kontakt aufbauen wen du ihn gut findest solltest du mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen wir Jungs mögen schüchterne Mädchen also sei beim reden/chaten nicht so hippelig oder so das kommt nicht so gut an aber ich schätze du solltest es probieren jetzt oder nie!

Antwort
von justrelaxx, 19

Ich bin auch schüchtern und hab es erstmal online versucht damals. Schreib deine Nummer auf einen Zettel, gebe ihm den zettel und warte ab, ob er sich meldet

Antwort
von Skiing4, 16

Lächel ihn erstmal öfters an und "berühre" ihn versehentlich. Du kannst ihn aber auch auf Instagram direct anschreiben und nach dann nach seiner Nummer fragen, wenn du eher schüchtern bist. Viel Glück ;)

Antwort
von xmxxnlight, 20

Trau dich und lächel ihn an:)

Kommentar von Kalt85 ,

Sei nett zu ihm.

Frage ihn wenn er Krank ist wie es ihm geht. 

Suche das Gespräch.

Bleib Selbstbewusst!

Kommentar von xmxxnlight ,

Genau!!:)

Antwort
von sunnygirl1299, 17

Schreib ihm erstmal per insta direkt. Wenn du soweit bist; nach seiner Nummer zu fragen mach es wie ich : " Gib mal deine Nummer, über Insta zu schreiben is irgentwie doof :D "

hat bis jz immer geklappt :)

Lg Sunnygirl1299

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten