Frage von docdocpeter, 22

Wie bekomme ich von Auto-Unterbodenschutz und Motoröl massiv verschmutztes Kopfsteinpflaster und Terrassenplatten wieder sauber?

Kärcher-Hochdruckreiniger mit Kärcher-Säuberungsmittel sowie starke Haushaltsreiniger haben nichts gebracht!

Antwort
von herja, 11

Das wirst du öfter wiederholen müssen, bis der Erfolg sichtbar wird.

Ansonsten hilft nur noch die Terrassenplatten auswechseln.

Antwort
von FragaAntworta, 8

Wieviel davon ist schon in den Boden abgelaufen? Ist Dir klar, dass Du ein massives Problem hast, wenn das rauskommt, und z. B. ein Nachbar Dich meldet? Von den Kosten einer Bodensanierung will ich mal gar nicht sprechen.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 12

der handel hält ölentferner bereit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten