Frage von SuperGeri70, 30

Wie bekomme Ich vom Steam-Browser die unerwünschten fremden Werbungen (bösartige Adware) wieder weg?

Ich habe seit ein paar Tagen im Steam-Browser (im Steam-Shop) überall fremde Werbungen (bösartige Adware) und wenn Ich den Courser über irgend einen Text bewege (ohne etwas anzuklicken) gehen plötzlich automatisch kleine WerbePopupFenster auf! Das schlimmste ist aber das vieles das Ich anklicke jetzt nichtmehr richtig funktioniert und Ich im Shop nichtmehr weiterkomme und auch nichtmehr alle Games kaufen kann, weil zB. bei Games mit Altersbeschränkung die Eingabe der Guburtstagsdaten nicht funktioniert u man deshalb nicht zur nächsten Shopseite weitergeleitet wird! Ich brauch dringend Hilfe !! Wie bekomme Ich diese nervige Adware Werbungen wieder weg sodas Steam wieder so läuft wie zuvor!? Hoffe auf baldige Antworten die mir auch weiterhelfen!!
🎆✨🌟🎇✨🌠❇✨🌟❇🌠🎇✳✨🚀🌠✴❇🌟✨✴🎇✨🌠❇✨🌟❇🌠🎇✳🌟✨🎆
Hi Freunde!
Tolle Neuichkeiten!  Die fremden unerwünschten bösartigen Werbungen (Adware) die Ich im Steam-Browser (Steam-Shop) hatte sind plötzlich wieder alle weg!  Ich weiß aber nicht wie und warum denn I hab nixmehr mit Steam gemacht auser damit gezockt, aber Steam und der Steam-Browser funktionieren wieder 100% ohne unerwünschten Werbungen im Steam-Shop! Warscheinlich ist durch eine automatische Steam-Aktualisierung (Update) die ganze fremdartige Werbung wieder aus Steam entfernt worden, anders kann I mir das nicht erklären! I bin jedenfalls Happy das wieder alles so funktioniert wie es soll !!  hehehe :-D 

Antwort
von Ummu90, 30

Hello .. da gibt ne tolle  app namens (Adblocker) dies kann man für PC . Tablet . Und android  benutzen  muss nur installiert werden  kannst So gar für /Chrome.  Feirfox  . Und safari  benutzt werden. . İst an Passung möglich ..  viel Spaß hoffe das hilft dir weiter. . 

Lieben Gruß .. ummu☺

Kommentar von SuperGeri70 ,

Danke, aber Adblocker Plus hab I am PC schon seit langem instaliert, nützt aber bei Steam gar nix, Adblocker funkt nur bei Chrome, Firefox u iexplorer u allen anderen gängigen Browsern aqber nicht im Steam-Browser! Auserdem habe I auch schon AdCleaner durchlaufen lassen u das hat auch nix gebracht! Der AdCleaner durchsucht auch nur Chrome, Firefox u iexplorer, aber nicht den Steam-Browser! Hab leider noch immer unerwünschte Werbungen im Steam-Shop! Hab sogar schon versucht Steam komplett neu zu instalieren, hat aber auch nix gebracht auser das I alle Steam-Games neu downloaden u instalieren mußte weil die waren nach dem deinstalieren plötzlich auch weg u das is echt "shit" bei 93 Games!

Antwort
von SuperGeri70, 17

Hi Freunde!
Tolle Neuichkeiten!  Die fremden unerwünschten bösartigen Werbungen (Adware) die Ich im Steam-Browser (Steam-Shop) hatte sind plötzlich wieder alle weg!  Ich weiß aber nicht wie und warum denn I hab nixmehr mit Steam gemacht auser damit gezockt, aber Steam und der Steam-Browser funktionieren wieder 100% ohne unerwünschten Werbungen im Steam-Shop! Warscheinlich ist durch eine automatische Steam-Aktualisierung (Update) die ganze fremdartige Werbung wieder aus Steam entfernt worden, anders kann I mir das nicht erklären! I bin jedenfalls Happy das wieder alles so funktioniert wie es soll !!  hehehe :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten