Frage von bodyvssoul, 34

Wie bekomme ich Volumen in meine schweren, platten Haare?

Ich habe viele und brustlange Haare in die ich noch nie wirklich Locken bekommen hab. Halte ich mir den Lockenstab für weniger als 2 Minuten in die Haare, hängen die Strähnen quasi platt runter. Schöne Wellen sind quasi nicht zu machen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wie man in schwere Haare Volumen bekommt, damit Locken leichter zu machen sind und wie das ganze länger hält oder vielleicht einen guten Link hat. (P.S.: Es geht hier um die Vorbereitung der Haare auf den Lockenstab bzw. BabyLiss CurlSecret, also hab ich "versuch's mal mit Papilloten über Nacht" schon im Hinterkopf. Danke im Vorraus!

Antwort
von FOcxan, 18

Nach dem Waschen Schaumfestiger in das handtuchtrockene Haar geben, dann über Kopf trocken föhnen. Sollte klappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten