Frage von Annikaiceskater, 92

Wie bekomme ich Volle/dicke Lippen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 46

Größer schminken oder sie mit einer elektrischen Zahnbürste ein paar Minuten massieren, das fördert die Durchblutung und sie sind für einige Stunden voller.

Dann gibt es da auch noch so ein Gummimundstück zum Einsaugen der Lippen, das hält einen ganzen Tag, aber es ist echt teuer. Amateure nehmen dafür ein Schnapsglas und riskieren dauerhafte Schäden

Kommentar von Greenwolf19 ,

Oder einen Staubsauger

Antwort
von Greenwolf19, 66

Aufspritzen lassen, dir dicke Lippen schminken (Singing Miranda), sich von jemanden aufs Maul hauen lassen, ne Wespe auf deine Lippen pressen...Dx

Kommentar von Annikaiceskater ,

Haha danke ich versuche es mal mit schminken:D

Kommentar von 02keks ,

Meiner Meinung nach : beste Antwort die man geben kann😂