Schaumpräparate z.B. von Nivea nach dem Waschen benutzen.

wenn man oel n die haare schmiert also das oel was du auch zum kochen benutzt dann werden die dicker und wolumiger ..einwirken lassen !! probier aus das geht!!!
Freund/in zulegen der/die solche hat???? Eigene Einstellung zu Deinen Haaren ändern?

was total bescheuert ist aber hilft: ich wollte das meine haare schneller wachsen.. nun benutze ich das haarwasser von plantur 39 :D damit wachsen haare schneller^^ und welche shampoos total gut sind, sind die von sebastian oder sassoon.sehr teuer aber reich an vitaminen und sowas ;)
Die Frage ist ja erstmal was du überhaupt für Haare hast...lang,kurz,mittellang....alle eine Länge,angestuft,voll gestuft....gefärbt,getönt ,gesträhnt spielt alles eine Rolle. Was noch sehr wichtig ist ist der Umang mit den Haarprodukten.Haare immer erst antrocknen!!...ob mit Föhn oder an der Luft..Warum?....Je nasser die Haare sind umso mehr verdünnt man sich sein Produkt...aus Ultra stark wird stark...aus Stark wird Normal und aus Leicht nix mehr...daher immer schön anföhnen oder vortrocknen lassen.
sehr lang (ungefähr bis zur brust) ich hab glatte und keine dünnen und keine dicken haare garnich gestuft weil ich meine haare dann voll kürzer machen müsste (sagt meine mum weil die mal friseuse war) nich gefärbt ..
volumenshampoo benutzen, z.B. von Nivea, das habe ich und ich bin sehr zufrieden damit. haare über kopf föhnen bis sie fast trocken sind, eventuell schaumfestiger benutzen. und beim frisör das deckhaar durchstufen lassen. dadurch sehen die haare nicht kürzer aus, liegen aber nicht mehr so am kopf an, da die dann natürlich leichter sind.
kopfüber hinstellen und schaumfestiger in die haare massieren und in der position föhnen!das heisst,nicht in die am ansatz,sondern die über'm nacken!